Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
angela angela schrieb am 25. März 2019 um 16:26:
 
Anette Lösel-Cabuk,  kompetent und professionell!!! 
Mit meinen Nerven am Ende und ziemlich ratlos bin ich 2018 mit meiner 6-jährigen Tochter, die schlimmste Wut- und Zornausbrüche hatte, bei Frau Lösel-Cabuk gelandet. Mein Mann und ich waren mit unserer „Dritten" bis dahin schon bei einigen Ärzten haben viel naturheilkundliches ausprobiert,.Ich war mit ihr sogar bei einem Kinderpsychologen.
Unsere Tochter war ein extremes Schrei-Baby und ein normales Familienleben war für uns fast schon ein Fremdwort geworden.
Nach 4 Sitzungen und einigen Telefonaten und heilsamen Meditationen waren die Ausbrüche meiner Tochter deutlich abgeschwächt, wir als Familie haben ein neues Miteinander bekommen und leben heute mit mehr Klarheit. Außerdem können wir uns als Personen wesentlich besser Wahrnehmen und sind heute in vielen Situationen selbst in der Lage Lösungsstrategien zu entwickeln.
Mit ihrer ganz eigenen magischen Art hat Frau Lösel-Cabuk uns neue Perspektiven eröffnet und hatte spontan immer einen guten Tipp parat, den wir super als Werkzeug mit nach Hause nehmen konnten.
Ihre Mediationen leben durch ihre zauberhafte schöne Stimme. Meine Tochter und ich sind regelrecht eingetaucht.
Als Therapeutin war Frau Lösel-Cabuk gefühlte 100% bei mir und wirkte einfach beruhigend auf mich. Sie ist so kinderlieb,  einfühlsam, authentisch und sie ist absolut humorvoll mit einer sehr positive Ausstrahlung.
Sie weis intuitiv und punktgenau wann und wie sie ihr Wissen anwendet. Wir haben genau dass bekommen was wir gebraucht haben.
Ich habe großes Vertrauen zu ihr und kann ihre Arbeit aus meinem ganzen Herzen weiterempfehlen.
Für mich und meine Familie war und ist sie ein echtes Geschenk. Dankeschön dafür!!!!
daniela daniela schrieb am 10. Juli 2017 um 21:54:
Ich, 45 Jahre, suchte Hilfe wie ich meine Prüfungsängste in den Griff bekommen könnte. Durch Zufall stieß ich auf Anette und ihr Hypnoseangebot. Die Einen finden das Quatsch, die Anderen meinten man muss es probieren. Ich gehörte von vornherein zu den Anderen. Begegnet bin ich einer netten Frau, zu der man gleich ein sympatisches Verhältnis aufbauen kann. Sie nimmt jeden Menschen ernst, hört zu, lernt ihn kennen.Da ich mich mit dem Thema Hypnose schon beschäftigt hatte, konnten wir eine Sitzung gleich am selben Tag machen. Bis jetzt hatte es noch keiner geschafft, mir die innerste Angst zu entlocken. Da wir es auf sanfte Art und Weise schafften, lernte ich mit dieser umzugehen,meine Stirn zu bieten.Meine Prüfungen die Woche darauf schaffte ich mit Bravur. Lehrer fanden die Verwandlung seitens meiner Ängste faszinierend. Einen tollen Nebeneffekt hatte ich auch, ich kann ab jetzt Treppenstufen ohne Festhalten hinunterlaufen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr dankbar, was sie es geschafft hat, meine Ängste zu besiegen, ihnen mutig entgegen zu treten. Danke liebe Anette, auf das Du weiterhin Leuten helfen kannst, die Dich um Hilfe bitten