Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Andrea Andrea schrieb am 11. März 2024 um 12:09
Ich kann Annette, wie so viele andere hier, auch wärmstens empfehlen. Sie hilft mir und meiner Mama nach einer schweren Zeit mit ihrer liebevollen Art. Es geht uns beiden bereits nach ein paar Behandlungen schon viel besser.
Ich kann einfach nur danke von ❤ sagen.
Eva Eva schrieb am 23. Januar 2023 um 14:40
Ich kann Annette Lösel-Cabuk von Herzen empfehlen!
Ihre angenehme, ruhige Art macht es einem leicht, sich zu öffnen. Ich fühle mich bei ihr, mit egal was aufkommt, gut angenommen und aufgehoben.
Man spürt ihre Erfahrung und ihren ganzheitlichen Blick.
Toll, dass es solche Heilerinnen gibt!
Sabrina Sabrina schrieb am 14. April 2021 um 15:28
Liebe Annette,
ich danke dir, dass du mir mit der Hypnose so wunderbar bei meinen Schlafstörungen helfen konntest. In. meinem Unterbewusstsein war so stark einprogrammiert, dass ich nachts immer wieder aufwachen muss (durch Gewohnheit, aufgrund einer Krankheit), dass ich dies nicht ablegen konnte, als dies nicht mehr notwendig war. Ich muss zwar immer noch nachts aufstehen - aber nur noch, wenn mein Blutzuckeralarm klingelt. Ich wache nicht mehr ständig "einfach so auf", wie es mein Körper über die Jahre hinweg gewöhnt war. Danke Annette, dass du mir dabei helfen konntest und ich seither deutlich erholter bin.
Claudia Claudia schrieb am 12. Januar 2021 um 11:48
Ich kann Annette wärmestens empfehlen - sie hat mich wieder mit ihrer professionellen, feinfühligen Art aus einem tiefen Loch herausgeführt, so dass das Leben für mich wieder lebenswert erscheint - vielen vielen Dank Annette
Juliane Juliane schrieb am 5. August 2020 um 21:35
Liebe Annette, vielen Dank für deine Hilfe.
Mein Sohn, 10 Jahre, hatte Angst/Panik vor Enge, Dunkelheit und plötzlichem Regen.
Mit ihrer ruhigen, einfühlsamen und kinderlieben Art hat sie nicht nur meinen Sohn sondern auch mich "verzaubert". Nach nur einer Sitzung merken wir schon die ersten kleinen Erfolge/Verbesserungen.
Wir sind absolut begeistert von ihren Fähigkeiten, und können sie jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank!!
Tina Tina schrieb am 25. August 2019 um 9:48
Liebe Anette.... deine Gabe darf noch mehr in die Welt kommen....
ich bin begeistert!
Sehr gute Heilarbeit .-)

Herzlichst Tina
angela angela schrieb am 25. März 2019 um 16:26
 
Anette Lösel-Cabuk,  kompetent und professionell!!! 
Mit meinen Nerven am Ende und ziemlich ratlos bin ich 2018 mit meiner 6-jährigen Tochter, die schlimmste Wut- und Zornausbrüche hatte, bei Frau Lösel-Cabuk gelandet. Mein Mann und ich waren mit unserer „Dritten" bis dahin schon bei einigen Ärzten haben viel naturheilkundliches ausprobiert,.Ich war mit ihr sogar bei einem Kinderpsychologen.
Unsere Tochter war ein extremes Schrei-Baby und ein normales Familienleben war für uns fast schon ein Fremdwort geworden.
Nach 4 Sitzungen und einigen Telefonaten und heilsamen Meditationen waren die Ausbrüche meiner Tochter deutlich abgeschwächt, wir als Familie haben ein neues Miteinander bekommen und leben heute mit mehr Klarheit. Außerdem können wir uns als Personen wesentlich besser Wahrnehmen und sind heute in vielen Situationen selbst in der Lage Lösungsstrategien zu entwickeln.
Mit ihrer ganz eigenen magischen Art hat Frau Lösel-Cabuk uns neue Perspektiven eröffnet und hatte spontan immer einen guten Tipp parat, den wir super als Werkzeug mit nach Hause nehmen konnten.
Ihre Mediationen leben durch ihre zauberhafte schöne Stimme. Meine Tochter und ich sind regelrecht eingetaucht.
Als Therapeutin war Frau Lösel-Cabuk gefühlte 100% bei mir und wirkte einfach beruhigend auf mich. Sie ist so kinderlieb,  einfühlsam, authentisch und sie ist absolut humorvoll mit einer sehr positive Ausstrahlung.
Sie weis intuitiv und punktgenau wann und wie sie ihr Wissen anwendet. Wir haben genau dass bekommen was wir gebraucht haben.
Ich habe großes Vertrauen zu ihr und kann ihre Arbeit aus meinem ganzen Herzen weiterempfehlen.
Für mich und meine Familie war und ist sie ein echtes Geschenk. Dankeschön dafür!!!!
daniela daniela schrieb am 10. Juli 2017 um 21:54
Ich, 45 Jahre, suchte Hilfe wie ich meine Prüfungsängste in den Griff bekommen könnte. Durch Zufall stieß ich auf Anette und ihr Hypnoseangebot. Die Einen finden das Quatsch, die Anderen meinten man muss es probieren. Ich gehörte von vornherein zu den Anderen. Begegnet bin ich einer netten Frau, zu der man gleich ein sympatisches Verhältnis aufbauen kann. Sie nimmt jeden Menschen ernst, hört zu, lernt ihn kennen.Da ich mich mit dem Thema Hypnose schon beschäftigt hatte, konnten wir eine Sitzung gleich am selben Tag machen. Bis jetzt hatte es noch keiner geschafft, mir die innerste Angst zu entlocken. Da wir es auf sanfte Art und Weise schafften, lernte ich mit dieser umzugehen,meine Stirn zu bieten.Meine Prüfungen die Woche darauf schaffte ich mit Bravur. Lehrer fanden die Verwandlung seitens meiner Ängste faszinierend. Einen tollen Nebeneffekt hatte ich auch, ich kann ab jetzt Treppenstufen ohne Festhalten hinunterlaufen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr dankbar, was sie es geschafft hat, meine Ängste zu besiegen, ihnen mutig entgegen zu treten. Danke liebe Anette, auf das Du weiterhin Leuten helfen kannst, die Dich um Hilfe bitten