Einfach nur – Entspannung pur

Jeden zweiten Dienstag im Monat um 19 Uhr

bieten wir – meine Kollegin Susanne Deicke und ich –  dir die Möglichkeit, in unserem schönen Wohlfühlraum in der Impulsquelle einfach mal zur Ruhe zu kommen. In diesen unruhigen, oftmals überfordernden Zeiten, ist es umso wichtiger Möglichkeiten für sich zu finden, dem Stress vorzubeugen, die Belastungen des Alltags loszulassen und einfach mal abzuschalten.
Mit Fantasiereisen, Atemübungen und vielem mehr kannst du dich entspannen und Körper, Geist und Seele zur Ruhe kommen lassen. Lass dich überraschen.

Jeder Abend steht für sich und ist einzeln buchbar.
Hier geht’s zu den aktuellen Terminen ⇒

Die Themen für das Jahr 2024:

Januar – Start in das Jahr

Februar – Ein bisschen Spaß muss sein

März – Frühjahrsputz für deine Seele

April – Metta Meditation

Mai – Die Lebensgeister erwachen

Juni – Zeit für dich

Juli – Sommer, Sonne, Strand und Meer

August – Bacardi-feeling

September – Lass den Drachen steigen

Oktober – Bergwanderung

November – Lichtdusche

Dezember – Weihnachtswohlfühlabend